Welt

Nissan an Baum in zwei Teile zerfetzt – Beifahrer schleudert aus Auto und stirbt

0

Wetterchaos in Südbayern: Erstes Skigebiet schließt wegen zu viel Schnee

Wetterchaos in Südbayern: Erstes Skigebiet schließt wegen zu viel Schnee

Schrecklicher Unfall in Hannover

Nissan an Baum in zwei Teile zerfetzt – Beifahrer schleudert aus Auto und stirbt

Für den Beifahrer kam bei diesem Unfall jede Hilfe zu spät, der Fahrer wurde schwerst verletzt: Ein Nissan schleuderte gegen einen Baum und zerfetzte in zwei Teile.

Hannover – Ein tödlicher Unfall hat sich am Dienstagmorgen auf dem Messeschnellweg in Hannover ereignet. Dabei kam der Beifahrer eines Nissan laut Feuerwehr ums Leben, der Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hannover: Tödlicher Unfall auf dem Messeschnellweg – Nissan prallt gegen Baum

Das Drama passierte am Dienstag auf dem Messeschnellweg in Hannover zwischen den Anschlussstellen Pferdeturm und Weidetorkreisel: Der Nissan kam laut ersten Informationen der Agentur "NonstopNews" von der Straße ab, schleuderte in ein Wäldchen, prallte gegen einen Baum und wurde in zwei Teile gerissen.

Beifahrer wird bei Unfall in Hannover aus Nissan geschleudert und stirbt

Der Beifahrer wurde aus dem Auto geschleudert und starb noch an der Unfallstelle, der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen, musste aufwändig aus dem zerstörten Nissan befreit werden und wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Stau und Verkehrsbehinderungen in Hannover auf Messeschnellweg nach Unfall

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen, noch ist die Ursache für den Unfall auf dem Messeschnellweg in Hannover völlig unklar. Aufgrund des Unfalls und der Landung des Rettungshubschraubers musste der Messeschnellweg in beide Richtungen voll gesperrt werden. Es kam zu Stau und erheblichen Verkehrsbehinderungen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Nach dem heftigen Angriff auf Bremens AfD-Chef Frank Magnitz hat seine Partei ein furchtbares Bild auf Facebook geteilt.

Mitten auf einer Kreuzung ist aus ungeklärter Ursache ein Seat in einen Ferrari gekracht. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, in einem der Autos befanden sich ein Baby und ein Hund.

Horror-Unfall bei Wolfenbüttel: Ein 18-Jähriger und eine junge Mutter sind tot. Helfer entdeckten einen leeren Kindersitz.

Tragischer Unfall mit tödlichem Ende in Wilhelmshaven: Als das Auto eines Ehepaars plötzlich nach vorne rollte, geschah das Unfassbare. Beide kamen ums Leben.

Wetterchaos in Südbayern: Erstes Skigebiet schließt wegen zu viel Schnee

Previous article

Vermisster 13-Jähriger wieder da – Polizei findet ihn bei einem Mann

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt