Welt

Golf-Unfall-Drama! Frau fährt über Golfplatz – am 18. Loch passiert es

0

Tragischer Unfall beim Golf: eine Frau fuhr bei Lübeck über den Golfplatz. An Loch 18 kam es zum schrecklichen Unglück mit einer Golferin in Schleswig-Holstein.

  • Eine Frau wurde auf dem Golfplatz bei Timmendorfer Strand nahe Lübeck von einem Golfcart überfahren
  • Die 76-jährige Frau wurde bei dem Golf-Unfall schwer verletzt
  • Der Zusammenprall an Loch 18 ist rätselhaft

Lübeck – Golf ist ein entspannter Sport. Schlagen, schauen, gehen – und manchmal auch fahren. So geschehen auf einem Golfplatz bei Timmendorfer Strand nahe Lübeck. An einem Loch kam es jedoch zum Unglück! Dass es auf dem perfekt gemähten Rasen zu einem solchen Golf-Unfall kommen kann, ist kaum zu glauben. Von dem Vorfall in Schleswig-Holstein berichtet nordbuzz.de*.

Eine 77 Jahre alte Frau fuhr am Dienstagnachmittag (9. Juli) mit einem Golfcart über den Golfplatz bei Timmendorfer Strand. Sie war auf dem Weg zu Loch 18. Dann passierte es!

Lübeck: Schwerer Unfall auf Golfplatz – Frau von Golfcart überfahren

Plötzlich lief eine 76-jährige Frau vor das Golfcart. Die Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, überfuhr die Frau. Die Rentnerin prallte bei dem Zusammenstoß gegen die Windschutzscheibe des Golfcarts, fiel rücklings zu Boden und wurde nach Angaben der Polizei anschließend von dem Golfcart bis zur Körpermitte überrollt.

Die Golferin aus Ostholstein wurde bei dem Unfall schwer verletzt unter Begleitung eines Notarztes mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie die Polizei berichtet. Wieso die 76-jährige Frau plötzlich vor dem Fahrzeug auftauchte, ist bislang nicht geklärt.

Ungeklärt ist bislang auch noch der Angriff mit einer Armbrust auf eine junge Frau mit Hund in Osnabrück.

Lübeck: Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung nach Golf-Unfall

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem schweren Unfall in Timmendorfer Strand bei Lübeck aufgenommen. Ermittelt wird hierbei gegen die 77 Jahre alte Golfcart-Fahrerin wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. Dabei wird auch untersucht, ob die 77-jährige Frau bei dem Golf-Unfall auf dem Golfplatz möglicherweise Gas und Bremse des Golfcarts verwechselt hat.

Die Polizei machte zudem beim Betreten einer Wohnung in Lübeck einen unglaublichen Fund. Zu einem tödlichen Unfall kam es indes bei einem Zusammenprall zwischen einem Porsche und Motorrad in Niedersachsen unweit von Hamburg. Auch bei einem schrecklichen Unfall in Niedersachsen kam ein 20-jähriger Mann nahe Bremen im brennenden VW ums Leben.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Unfall-Drama! Lkw-Fahrer übersieht Frau auf Pferd – dann ist er eiskalt

Previous article

Flugzeugabsturz in Schweden! Neun Menschen sterben

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt