Welt

Flugzeugabsturz in Schweden! Neun Menschen sterben

0

In Schweden (Umea) ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Dabei sind alle neun Menschen um Leben gekommen.Warum das Flugzeug abstürzte, ist aktuell noch ein Rätsel. 

Stockholm – Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Norden Schwedens sind alle neun Menschen an Bord ums Leben gekommen. 

Das bestätigte eine Sprecherin der Region Västerbotten am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. 

Zuvor hatten die Zeitung Aftonbladet und weitere schwedische Medien über das Unglück berichtet.

Umea: Flugzeugabsturz in Schweden – neun Menschen sterben

Die Polizei teilte mit, ersten Erkenntnissen zufolge sei das Flugzeug am Sonntagmittag kurz nach dem Startvorgang südlich der Start- und Landebahn des Flugplatzes von Umeå verunglückt. 

Die Maschine stürzte demnach auf die Insel Storsandskär knapp zwei Kilometer südlich des Flughafens. 

Hintergründe des Zwischenfalls waren zunächst unbekannt. Nach Aftonbladet-Angaben waren Fallschirmspringer an Bord des Kleinflugzeugs.

Auch in den USA wurde ein Flug zum Absoluten Horror-Trip. Ein Mann filmte dabei sogar den Alptraum. 

Am Frankfurter Flughafen rollt eine Maschine zur Startbahn, als eine Passagierin von einer Bombe im Gepäck erzählt. Das Flugzeug wird durchsucht – mit drastischen Folgen.

dpa

Golf-Unfall-Drama! Frau fährt über Golfplatz – am 18. Loch passiert es

Previous article

A1-Unfall-Schock! Ehepaar überschlägt sich mit Land Rover auf Autobahn

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt