Welt

Wasser überflutet Straße  – Auto versinkt plötzlich in Riesen-Loch 

0

Tödlicher Betriebsunfall: Arbeiter stürzt durch Dachfenster sechs Meter in Tiefe

Tödlicher Betriebsunfall: Arbeiter stürzt durch Dachfenster sechs Meter in Tiefe

Schock in Rostock

Wasser überflutet Straße  – Auto versinkt plötzlich in Riesen-Loch 

Was für ein Schreck: Ein Autofahrer in Rostock ist am Mittwoch mit seinem Wagen plötzlich in einem Loch auf der Straße versunken. Der Grund dafür wurde schnell klar.

Rostock – Durch einen Wasserrohrbruch hat sich am Mittwoch in Rostock mitten in einer viel befahrenen Straße ein großes Loch aufgetan. Ein Auto ist darin versunken. 

Wasserrohrbruch in Rostock: Gefahr für ICE-Strecke 

Laut Polizei gelang es dem Fahrer, den Wagen in den Fluten unverletzt zu verlassen. Der gesamte Bereich sei abgesperrt. Da das gebrochene Rohr in unmittelbarer Nähe zu einem Bahnübergang und den Gleisen liegt, sei auch der Bahnverkehr von Rostock in Richtung Stralsund und Rügen eingestellt worden. Auf der Strecke fahren auch IC- und ICE-Züge. Es bestehe die Gefahr, dass die Gleise unterspült werden könnten. 

Der lokale Versorger Nordwasser hat das Wasser in diesem Bereich abgestellt. Die Bewohner in den angrenzenden Stadtteilen mussten zunächst ohne Wasser auskommen. Die Dauer der Reparaturarbeiten ist laut Polizei allerdings noch nicht absehbar.

Ein Schlagloch hat vor kurzem die Polizei und schließlich sogar das FBI auf den Plan gerufen. Die Ermittler haben einen düsteren Verdacht, stehen aber vor einem Rätsel.

dpa

GZSZ-Kracher! Jo Gerner bei Game of Thrones (GoT) dabei? Foto aufgetaucht

Previous article

Großbrand in Offenbach: Riesige Rauchwolke – neue Details zum Einsatz

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt