Welt

Schrecklicher Unfall! Auto von Schutzplanke und Lkw aufgeschlitzt

0

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich auf der Autobahn A2 nahe Braunschweig. Ein Auto krachte mit einem Lkw zusammen, zwei Menschen wurden schwer verletzt.

  • Bei Braunschweig hat sich vor dem Autobahnkreuz Nord in Richtung Hannover ein schwerer Unfall ereignet
  • Ein Auto krachte auf der Autobahn A2 bei Braunschweig mit einem Lkw zusammen
  • Zwei Männer wurden im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Braunschweig – Ein Autofahrer fuhr am Donnerstag (16. Mai) in Richtung Hannover auf der Autobahn A2 bei Braunschweig linken Überholspur. Plötzlich scherte er nach Angaben der Polizei nach rechts. Dann kam es zum schrecklichen Unfall! Das Auto stieß kurz vor dem Autobahnkreuz Nord mit einem Lkw zusammen, das Unglück nahm sofort seinen Lauf. Das berichtet nordbuzz.de*.

Durch den heftigen Aufprall mit dem Lkw wurde das Auto gegen die Außenschutzplanke geschleudert. Dann knallte das Auto noch einmal gegen den Auflieger vom Lkw, fürchterliche Szenen auf der Autobahn A2.

Braunschweig: Zwei Schwerverletzte bei schwerem Unfall auf Autobahn A2 

Das Auto wurde bei dem heftigen Unfall bei Braunschweig total zerstört und im vorderen Bereich aufgeschlitzt. Die beiden Insassen, der 36 Jahre alte Fahrer und sein 39-jähriger Beifahrer wurden eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei Braunschweig mitteilt.

Die Feuerwehr musste anrücken, um die beiden Männer aus dem Auto zu befreien. Mit einem Rettungswagen wurden die schwerverletzten Männer in ein Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen gebracht.

Der 44-jährige Lkw-Fahrer und sein 51-jähriger Mitfahrer blieben bei dem schweren Unfall auf der Autobahn A2 unverletzt. Zuletzt starb ein Lkw-Fahrer bei einem schweren Unfall auf der Autobahn A2 nahe Braunschweig, wie nordbuzz.de berichtet.

Braunschweig: Polizei sperrt Autobahn A2 nach schwerem Unfall

Die Polizei Braunschweig sperrte für die Bergungs- und Aufräumarbeiten zwei Fahrstreifen der Autobahn A2. Der Gesamtschaden wird nach Angaben der Beamten auf mehr als 12.000 Euro geschätzt.

Ein anderer schrecklicher Vorfall ereignete sich, als in Braunschweig Sanitäter von einem krampfenden Mann angegriffen wurden. Das berichtt norbuzz.de. Zudem sucht die Polizei nach einem Sex-Täter nahe Braunschweig.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mietwohnung: Kratzer im Parkett lassen sich nicht vermeiden

Previous article

Blut-Schock! Massenschlägerei läuft aus dem Ruder – Polizei macht Horror-Fund 

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt