Welt

Schock-Fund in Aldi-Einkaufswagen: Katze schrecklich zu Tode gequält

0

Wer tut sowas? In einem Aldi-Einkaufswagen hat die Polizei eine Katze gefunden – gewaltsam zu Tode gequält. Doch irgendetwas passt nicht recht zusammen.

Schwerte – Nach einem Hinweis haben die Polizeibeamten in Schwerte in einem Einkaufswagen von Aldi einen grausigen Fund gemacht. In der Nähe des Discounters beim Schwerter Bahnhof hat jemand eine tote Katze abgelegt. 

Fest steht, dass das Tier zu Tode gequält wurde. Ein Tierarzt fand das bei einer Untersuchung heraus und konnte auch ausschließen, dass die Verletzungen von einem Unfall mit einem Auto stammen. Das Tier lag auf Zeitungspapier gebettet und war zum Teil mit Kinderkleidung zugedeckt.

Tote Katze in Aldi-Einkaufswagen: Fund des Kadavers gibt Rätsel auf

Der Fund gibt Rätsel auf. Das Tier wirkt fast liebevoll gebettet. Auf der anderen Seite scheint es auch, dass man es an diesem Ort bewusst zur Schau gestellt habe, sagte ein Polizeisprecher der Polizei den Ruhr Nachrichten. Wer quält ein schutzloses Tier derart, dass es stirbt?

Tierquälerei ist eine Straftat: In Paragraph 1 des Tierschutzgesetzes steht: „Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.“ Nun sucht die Polizei nach Hinweisen auf den oder die Täter.

Immer wieder werden Tiere bestialisch gequält oder zu Tode geliebt, besonders Katzen. In Siegelsbach (Landkreis Heilbronn) erregte das Schicksal einer Schäferhündin bei vielen Anteilnahme.

Bikini-Schönheit posiert lasziv – was dann geschieht, amüsiert das Internet

Previous article

Vater will an Haus zu Baby klettern – dann stürzt Mann in die Tiefe

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt