Welt

Giselle K. (15) war vermisst – jetzt hat Polizei das Mädchen gefunden

0

Seit dem 18. Januar war die 15-jährige Giselle K. aus Wedel bei Hamburg vermisst. Jetzt hat die Polizei das Mädchen gefunden.

  • Giselle K. aus Hamburg wurde seit dem 18. Januar vermisst
  • Das 15-jährige Mädchen wurde zuletzt in einem Jugendheim gesehen
  • Die Polizei hat das Mädchen nun gefunden

Update vom 31. Janaur 2019: Die vermisste Gisele K. ist wieder da. Das 15-jährige Mädchen aus Wedel im Kreis Pinneberg bei Hamburg war am 18. Januar verschwunden. Nun ist sie wieder aufgetaucht und wohlauf. Das teilte die Polizei mit und bedankt sich bei allen Hinweisgebern. Die öffentliche Fahndung und Suche ist damit aufgehoben.

Giselle K. (15) wird vermisst – Mädchen ist spurlos verschwunden

Meldung vom 28. Janaur 2019: Die 15-jährige Giselle K. wird seit den Abendstunden des 18. Januar vermisst. Das Mädchen aus Wedel im Kreis Pinneberg bei Hamburg soll zuletzt im Bereich der Theodor-Storm-Allee in Utersen gesehen worden sein und dort die Räumlichkeiten eines Jugendwohnheims verlassen haben, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hamburg: Giselle K. aus Wedel vermisst – Polizei sucht 15-jähriges Mädchen

Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Den Ermittlern der Kriminalpolizei Pinneberg bei Hamburg liegt eine Personenbeschreibung vor.

Auch in Hamburg verschwunden: Hilal Ercan wird seit 20 Jahren vermisst – Familie schreibt Brief und richtet Appell an Entführer

Giselle K. aus Wedel vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des vermissten Mädchens bitte umgehend an die 110.

Schock in Lüneburg bei Hamburg: Schlimmer Verdacht nach Disco-Besuch – Frauen gehen sofort zur Polizei

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus dem Norden

Vermisst: Mädchen plötzlich verschwunden – jetzt hat Polizei Teenager entdeckt

Männer erleben bei Date-Falle Albtraum – Alter der Täter schockiert

Previous article

Tatort Rewe-Parkplatz – junge Frau wird plötzlich ins Gebüsch gezerrt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt