Welt

Ehepaar in Wohnmobil – plötzlich taucht Irrer mit Schlagstock auf

0

Ein Ehepaar chillt im Stau auf der Autobahn im Wohnmobil – doch plötzlich taucht ein Irrer mit einem Schlagstock auf.

Kassel – Ein Ehepaar chillt im Stau in seinem Wohnmobil – doch plötzlich taucht auf der A44 bei Kassel ein Irrer mit einem Schlagstock auf. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Ehepaar chillt im Wohnmobil nahe Kassel – da taucht Irrer mit Schlagstock auf

Ja, im Stau auf der Autobahn kann man schon mal genervt sein. Doch was ein Unbekannter auf der A44 bei Kassel abgezogen hat, geht viel zu weit. Was war geschehen? Ein Ehepaar war mit seinem Wohnmobil unterwegs. In einer Baustelle passierte es: Der Fahrer passte einen Moment nicht auf und stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen vor ihm fahrenden Lkw. Der Zusammenstoß war leicht, wie das Polizeipräsidium Nordhessen in seiner Pressemeldung schreibt. Die Eheleute chillten im stockenden Verkehr, als plötzlich der Irre auftauchte.

Kassel: Unbekannter schlägt völlig unvermittelt Scheibe von Wohnmobil ein

Wie aus dem Nichts kloppte der Unbekannte mit einem schwarzen Gegenstand – offenbar ein Schlagstock – die Fahrerscheibe ein. Er beleidigte den Ehemann noch, ehe er wieder verschwand. Woher der Irre kam, konnten die Wohnmobil-Besitzer nicht sagen. Der Wagen befand sich laut Polizei Kassel außerhalb von deren Blickfeld. Die Beamten betonen, dass es sich nicht um den Lkw-Fahrer gehandelt hat. Denn mit diesem haben sich die Reisenden noch direkt nach dem Auffahrunfall auf der A44 geeinigt. Die Ordnungshüter suchen nun nach dem Stock-Schläger. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat braune Haare und trug zum Tatzeitpunkt eine blaue Jacke. Der Unbekannte spricht Deutsch ohne Akzent. 

Polizei Kassel jagt irren Stock-Schläger von der A44

Die Polizei Kassel ermittelt gegen den Unbekannten nun wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung. Nach der irren Nummer müsse die Frage gestellt werden, ob der Mann aufgrund seines Wutausbruchs überhaupt geeignet ist, am Straßenverkehr teilzunehmen. Sollte er ermittelt werden, müsse die Fahrerlaubnis-Behörde darüber entscheiden. Die Ordnungshüter bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (0561) 9100

Weitere brandheiße News bei extratipp.com*

  • KFC: Kind allein bei Kentucky Fried Chicken – in seiner Hose rührender Zettel

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Gießen: Polizei hält Rumänen auf Autobahn an – Schreck bei Blick in Kofferraum

Previous article

Vermisst: Szene-Wirt verzweifelt gesucht – Wo ist Christopher “Fausti” F.?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt