Welt

„Alles was zählt“ (AWZ): Cheyenne Pahde rutscht der Po fast raus! Heißes Foto

0

Cheyenne Pahde postet ein Foto auf Instagram – und ihre Fans schauen nur auf ein Detail.

München – Was für ein imposanter Anblick auf Instagram! Dort sorgt „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde (24) mit einem freizügigen Foto mal wieder für jede Menge Aufsehen. Auf dem Bild posiert die Schauspielerin und Sängerin im rückenfreien Leoparden-Outfit lasziv vor einer Palme – und aus dem viel zu knappen Höschen grüßt ihre linke Pobacke. Dazu schreibt die 24-Jährige: „Im Sprint kann ein Leopard mehr als 60km/h erreichen.“ 

Das sorgt für zahlreiche „Roooaaars“ bei den Nutzern. Einer schreibt sogar: „Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen benutzen, um dir einen Kuss zu geben und den anderen, um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE.“ Und dann wird dieser auch noch zum Liebespoeten: „Die Sonne geht auf, mein Herz erwacht, es hat die Nacht an dich gedacht. Es klopft für dich mein Schatz allein und möchte für immer bei dir sein.“

Cheyenne Pahde bringt sich immer wieder gerne in Position

Der Po ist ohnehin fester Instagram-Bestandteil von Cheyenne Pahde. Vor dem neuerlichen Blitzer-Pic brachte sich die 24-Jährige zuletzt im November ordentlich in Position. Damals sendete sie einen Schnappschuss ihres knackigen Hinterteils in blauen Jeans-Shorts, wie extratipp.com* berichtet. Und auf denen stand in schwarzer Schrift geschrieben: „Got it from my Mama!“ (auf Deutsch: Den habe ich von meiner Mama!“) Lohn der Mühen: Innerhalb von drei Stunden erhielt sie 10.000 Likes. Und Kommentare wie „Sieht so scharf aus“ oder „Heißes Outfit. Toller Hintern“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

..M.E.R.R.Y..X.M.A.S..

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am Dez 24, 2016 um 10:39 PST

Seit Juli 2016 ist Cheyenne Pahde in „Alles was zählt“ zu sehen

TV-Erfahrungen sammelte Cheyenne Pahde bereits im zarten Alter von drei Jahren. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina stand sie für die ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ vor der Kamera. Entdeckt wurden die beiden ein Jahr zuvor, als die Produktion in Münchner Kindergärten gezielt nach einem blonden Schwesternpärchen suchte. Seit Juli 2016 ist Cheyenne Pahde in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen, wo sie die Rolle der Marie Schmidt verkörpert. 2017 nahm sie an der Tanzshow „Let‘s Dance“ teil und belegte am Ende den achten Platz.

Auch Zwillingsschwester von AWZ-Star zeigt sich auf Instagram sehr offen

Cheyennes Schwester Valentina ist fester Bestandsteil bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ). Seit Januar 2015 spielt sie in der RTL-Soap die Sunny Richter. Mittlerweile hat sie über 1.000 Folgen auf dem Buckel – und natürlich  jede Menge Fans. Auch wegen ihrer Offenheit. Auf Instagram hat die Blondine ihre Fans gebeten, ihr Fragen zu stellen. Als einer fragt, was die Liebe mache, antwortet sie lediglich mit einem intimen Bild. Das Foto zeigt sie und einen Mann – in ganz vertrauter Pose.

Immer wieder sorgt Cheyenne Pahde bei Instagram mit pikanten Fotos für Aufsehen. Zum Beispiel präsentierte sie sich schon mal in einem Lack- und Leder-Outfit, das als Fetisch in der SM-Szene sehr beliebt ist. Wie sie aber auch gleich klarstellt, trug sie das nur für einen Auftritt beim Kölner Karneval. Aus ihrem Ibiza-Urlaub postete sie hingegen ein Oben-ohne-Foto. Allerdings zeigt sie das Bild wiederum nur von hinten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mood. Roller schnappen und ab in die Sonne ☀️✌ Schönen Sonntag, Kuss Valentina #valentinaontour #sundays #sun

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am Apr 28, 2019 um 2:11 PDT

Weitere brandheiße News bei extratipp.com*

  • Bonez MC: Will „187 Strassenbande“-Babo bekannten Rapper erschießen? Video aufgetaucht

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Türsteher will junge Männer in Disco stoppen – dann kommt es zum Drama

Previous article

Schuss- und Stichverletzungen: Lebensgefahr! Was ist hier passiert?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt