Politik

Bundespolizei erhöht massiv Sicherheitsvorkehrungen am Stuttgarter Flughafen

0

Polizisten mit Maschinenpistolen und Schutzwesten sind postiert. Die Bundespolizei hat die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen Stuttgart verschärft. Es gibt Hinweise auf einen Ausspähversuch.

Stuttgart – Hintergrund ist der Verdacht, dass Personen versucht haben sollen, die Abläufe am Flughafen auszuspähen, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Mittwochabend sagte. Am Donnerstagmorgen hieß es, weiterhin seien Polizisten mit Maschinenpistolen und Schutzwesten in den Terminals postiert und auf Streife.

Unbekannte spähen Flughafen Stuttgart aus

Die Informationen zu den mutmaßlichen Ausspähversuchen seien noch nicht abschließend bewertet, sagte der Sprecher am Morgen. Daher müssten die Sicherheitsvorkehrungen vorerst verschärft bleiben. Der Flugbetrieb soll durch die Maßnahmen nicht beeinträchtigt sein.

dpa

Marokko: Morde an Studentinnen geben Rätsel auf – Horror-Video deutet auf Terrorakt hin

Previous article

Bedingungsloses Grundeinkommen: Konzept, Kritik, konkrete Rechnung

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik