Kultur

Antonino aus “Adam sucht Eva”: Das ist der Mann, der sich Gina-Lisa Lohfinks Herz erobert hat

0

Er ist der große Gewinner von “Adam sucht Eva”. Und das im doppelten Sinn: Zunächst eroberte der sympathische Deutsch-Italiener Antonino das Herz der Zuschauer. Und dann das von Gina-Lisa Lohfink.

Vor ein paar Wochen kannte ihn noch keiner, jetzt ist Antonino das, was man einen C-Promi nennt: Er ist den Zuschauern des Trash-TV ein Begriff und darf sogar als potenzieller Kandidat für eine der nächsten Dschungelcamp-Staffeln gelten. Der 36-jährige Deutsch-Italiener lebt in Ludwigsburg und ist von Beruf Karosseriebauer und Fitnessmodel. Was der Anzug noch verbirgt: Seine Freizeit verbringt er bevorzugt im Fitnessstudio, auch ein Tattoostudio hat er schon mehr als einmal von innen gesehen. 

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Nach Fund von totem Baby: Polizei entdeckt zweite Babyleiche

Previous article

“Adam sucht Eva”: Gina-Lisa Lohfink und Antonino sind ein Paar

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Kultur