Sport

Jürgen Klopp ist schwer genervt von Neymar und seinen Schauspieleinlagen

0

Der FC Liverpool hat in der Champions League eine empfindliche Niederlage gegen Paris Saint-Germain eingesteckt. Nach der Partie kritisierte Jürgen Klopp die Schauspieleinlagen Neymars.

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool eine empfindliche Niederlage gegen Paris Saint-Germain hinnehmen müssen. Durch das 1:2 im im Prinzenpark-Stadion müssen die Engländer im letzten Gruppenspiel gegen Neapel unbedingt gewinnen, um in das Achtelfinale der Champions-League einzuziehen. Klopp räumte nach dem Spiel in TV-Interviews mit Dazn und Sky ein: “Wir haben nicht gut genug gespielt, deswegen haben wir verloren.” Aber der Liverpool-Coach beklagte auch die Schiedsrichter-Leistung, die von der Schauspielerei von Superstar Neymar beeinflusst gewesen sei.

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Für Jürgen Klopp und den FC Liverpool wird es nach der 1:2-Niederlage bei Pari Saint-Germain schwer, noch in das Achtelfinale der Champions League einzuziehen. Der deutsche Coach räumte ein, dass die Niederlage verdient gewesen sei. Der Trainer auf der anderen Seite, Thomas Tuchel, darf hingegen jubeln. Er stand vor der Partie unter Druck. Alles andere als ein Sieg hätte ihm und seinem Team nichts genützt. Angeführt von Superstar Neymar war Paris besonders in der Offensive das bessere und gefährlichere Team. Weil der SSC Neapel im zweiten Spiel der Gruppe C mit 3:1 (2:0) gegen Roter Stern Belgrad gewann, rutschte Liverpool mit sechs Punkten auf Platz drei ab und braucht im letzten Gruppenspiel gegen Neapel einen Sieg, um eine Runde weiter zu kommen.

Thomas Tuchel siegt gegen Jürgen Klopp: So emotional war er an der Seitenlinie

Previous article

Schulsport ist grausam: Erste Periode, Bocksprung, geplatzte Badebüx

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport