Welt

Winter-Chaos in Oberbayern: S-Bahn kracht in Räumfahrzeug und entgleist

0

Wetter extrem in Oberbayern: Seit Tagen schneit es an den Alpen. Nun sorgte noch ein Unfall mit einem Räumfahrzeug für weitere Behinderungen. 

Erding – Absolutes Schnee-Chaos in Oberbayern: Schulen fallen aus, die Räumdienste kommen nicht hinterher und es hört einfach nicht auf, weiter und weiter zu rieseln. In einem News-Ticker berichtet Merkur.de* von der Wetterlage in Oberbayern. 

Ausgerechnet in dieser angespannten Situation kam es am Donnerstagmorgen noch zu einem unglücklichen Unfall in Erding. Eine S-Bahn krachte in ein Räumfahrzeug! Der Zug entgleiste, der Bahnhof musste gesperrt werden.

Erding: S-Bahn kracht in Räumfahrzeug – Fahrer merkte zu spät, dass sich Schranken schlossen

Das Räumfahrzeug hatte im Gleisbereich der Bahnhofsschranke die Schienen gesäubert. Dabei bemerkte der Fahrer offenbar zunächst nicht, dass sich die Schranken schlossen und sich eine S-Bahn der Linie S2 aus München kommend näherte. Mehr Informationen zu dem Unfall und weitere Fotos finden Sie hier auf Merkur.de*. 

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Schneechaos schließt vier Hessen ein – besteht noch Hoffnung?

Previous article

Beim Schwarzfahren erwischt: Was darf der Kontrolleur wirklich?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt