Welt

VW Passat wickelt sich um Baum – keine Chance für jungen Fahrer

0

Für den 19-jährigen Fahrer  kam jede Hilfe zu spät. Der junge Mann starb bei einem schweren Unfall mit seinem VW Passat, nachdem sich sein Auto um einen Baum gewickelt hatte.

Osnabrück / Bohmte – Wie es zu dem tödlichen Unfall des VW Passat-Fahrers im Landkreis Osnabrück auf der Leverner Straße kommen konnte, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei, berichtet nordbuzz.de*.

Kreis Osnabrück: Wildwechsel Ursache für Unfall von VW Passat?

Ein Lkw-Fahrer, der an der Unfallstelle, einer Landstraße bei Bohmte, Erste Hilfe leistete, berichtete allerdings, dass auf der Straße extremer Wildwechsel herrschen würde. Auch überfrierende Nässe könnte bei dem Unfall eine Rolle gespielt haben.

Unfall mit zwei Autos bei Bohmte im Kreis Osnabrück

Fest steht nach Angaben der Agentur "NonstopNews" bislang nur, dass den Spuren auf der Landstraße bei Bohmte zufolge zwei Autos aus der gleichen Richtung kamen und beide plötzlich von der Straße abkamen.

VW Passat schleudert bei Osnabrück gegen Baum

Der VW Passat schleuderte dabei mit so hoher Geschwindigkeit seitlich gegen einen Baum, dass sich der Wagen regelrecht darum wickelte. Der 19 Jahre alte Fahrer überlebte den Aufprall nicht. Der 33-jährige Fahrer des anderen Autos, ein Dacia Logan, wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Als ein Mann aus dem Kreis Lüneburg Geld am Automaten abheben wollte, musste er feststellen, dass sein Konto bei der Sparkasse gesperrt ist. Der Grund ist völlig grotesk.

Die Polizei fahndet jetzt öffentlich nach zwei Männern, denen vorgeworfen wird, Anfang Oktober eine junge Frau nach einem Jahrmarkt-Besuch vergewaltigt zu haben.

Zeugen bemerkten am Montagabend eine heftige Auseinandersetzung in Bremen-Hemelingen und meldeten diese dem Notruf. Doch als die Polizisten vor Ort eintrafen, war es bereits zu spät.

Am Black Friday gab es im TK Maxx in Osnabrück eine wilde Massenschlägerei. Kunden prügelten sich um Schnäppchen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Aldi-Parkplatz wird zum Trümmerfeld – der Grund ist mehr als kurios

Previous article

Familien sind auf Weihnachtsmarkt – doch plötzlich taucht ein Irrer mit einem Beil auf

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt