Welt

Vermisst: Luciana Behrens (13) verschwindet auf Schulweg – große Suchaktion läuft

0

Die 13-jährige Luciana Behrens aus Bremen ist auf dem Weg zu ihrer Schule plötzlich verschwunden und wird vermisst. Familie und Polizei suchen nach dem Mädchen.

Update vom Sonntag, 20. Januar 2019: Noch immer fehlt von der in Bremen vermissten Luciana Behrens jede Spur. Am Sonntag haben daher Angehörige und Familie der 13-jährigen Schülerin eine große Suchaktion gestartet. Auch die Polizei Bremen sucht weiterhin mit Hochdruck nach der Vermissten.

Vermisst in Bremen: Wo ist Luciana Behrens (13)?

Meldung vom 19. Januar 2019: Wo ist die 13-jährige Luciana Behrens aus Bremen-Osterholz? Mit dieser Frage wendet sich die Polizei Bremen jetzt an die Öffentlichkeit. Denn seit Donnerstag wird die Schülerin vermisst, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bremen: Luciana Behrens aus Bremen-Osterholz vermisst

Luciana Behrens hat sich nach Angaben der Polizei Bremen am Donnerstag gegen 7.30 von ihrer elterlichen Wohnung aus zur Albert-Einstein-Schule auf den Weg gemacht. Dort ist sie aber nicht erschienen. Eine vermisste Jugendliche aus der Nähe von Hamburg ist hingegen in Berlin gefunden worden.

Vermisst in Bremen: Schülerin auf Weg zur Albert-Einstein-Schule verschwunden

Die Schülerin aus Bremen trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine olivgrüne, taillierte Winterjacke mit dunklem Fellbesatz, eine schwarze Hose mit Löchern und weiße Schuhe. Die 13-Jährige ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat lange, hellbraune Haare.

Mädchen vermisst: Polizei Bremen sucht nach Hinweisen

Die Polizei Bremen sucht dringend Zeugen und fragt: Wer hat Luciana Behrens gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnumer 0421/362-3888 oder jede Polizeidienststelle entgegen. Auch in Lübeck wird ein Mann (32) vermisst. Ein vermisstes Mädchen aus Elmshorn wurde glücklicherweise in Berlin angetroffen

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Bremen

Luxusyacht steht in Bremen in Flammen – und versinkt anschließend im Europahafen.

Schock-Moment für einen Mercedes-Fahrer auf der Autobahn bei Bremen. Plötzlich knallt es auf der A1 und die Windschutzscheibe zersplittert.

Kälte-Welle dauert wohl noch länger – Zum Wochenbeginn soll es mancherorts glatt werden

Previous article

Gefahr aus der Luft – auf Autobahn kracht plötzlich etwas in Mercedes

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt