Welt

Überall Blut! Brutale Attacke bei Massenschlägerei – Polizei macht Horror-Fund 

0

Zu einer wilden Schlägerei mit schrecklichen Folgen kam es in Hamburg. Im Stadtteil Billstedt prügelten mehrere Menschen aufeinander ein. Als die Polizei eintraf, war überall Blut.

  • In Hamburg kam es zu einem versuchten Tötungsdelikt
  • Einem Mann wurde bei einer Schlägerei in Hamburg in den Rücken gestochen
  • Die Polizei Hamburg erwischte zwei blutverschmierte Männer

Hamburg – Sie hatten Blut im Gesicht, Blut an den Händen – hier wurde den Beamten der Polizei Hamburg schnell klar: Die beiden Männer mussten in etwas Schreckliches verwickelt gewesen sein.

Die Polizei Hamburg ermittelt jetzt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Das berichtet nordbuzz.de*. Doch der Reihe nach.

Hamburg: Versuchtes Tötungsdelikt bei wilder Massenschlägerei

Am 6. April 2019 kam es im Hamburger Stadtteil Billstedt gegen 18 Uhr in der Möllner Landstraße in Höhe der Hausnummer 136 zu einer wilden Massenschlägerei zwischen mehreren Personen. So die Aussagen von Zeugen.

Die Polizei Hamburg wurde alarmiert und rückte an. Als die Beamten vor Ort eintrafen, flüchteten die an der Massenschlägerei beteiligten Personen in unterschiedliche Richtungen.

Hamburg: Polizei findet blutüberströmten Mann mit Messerstichen im Rücken

Dann machten die Polizisten eine schreckliche Entdeckung. In Tatortnähe befand sich ein 33-jähriger Mann, blutüberströmt. Sein Rücken wies heftige Verletzungen auf, verursacht durch mehrere Messerstiche. Das teilte die Polizei Hamburg mit.

Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort diagnostizierten die Ärzte: Lebensgefahr! Durch die schnelle Behandlung konnte der Mann gerettet werden. Er überlebte die brutale Messer-Attacke während der Massenschlägerei. Auch der brutale Überfall im Aufzug auf einen Bewohner aus Hamburg schockiert zutiefst, wie nordbuzz.de berichtet.

Hamburg: Polizei nimmt zwei Männer mit Blut an den Händen und im Gesicht fest

Die von der Polizei Hamburg angetroffenen und blutüberströmten zwei Männer wurden in Billstedt festgenommen. Allerdings mussten die Beamten die beiden wieder laufen lassen, da ein Tatverdacht nicht erhärtet werden konnte. So wurden sie in die Freiheit entlassen.

Eine andere grausame Tat ereignete sich, als eine Frau und ihr Hund in Stade bei Hamburg erschossen wurden. Die Polizei jagt den flüchtigen Ehemann. Auch in Bremen kam es zu einer brutalen Messer-Attacke auf einen Mann im Park, beides berichtet nordbuzz.de.

Versuchtes Tötungsdelikt in Hamburg: Kannten sich die Beteiligten der Massenschlägerei?

Bis zum heutigen Tag führten die Ermittlungen der Mordkommission (LKA 41) wegen des versuchten Tötungsdelikts leider nicht zur Aufklärung der brutalen Tat und deren Hintergründen. Die Ermittler in Hamburg gehen davon aus, dass sich die Tatbeteiligten kennen. Dieser Umstand dürfte sich nach Angaben der Polizei Hamburg auf das bisherige Aussageverhalten ausgewirkt haben.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer anderen Polizeidienststelle zu melden. Hinweise sucht auch die Polizei Oldenburg nach einer Beil-Attacke in einem Rewe, wie nordbuzz.de berichtet.

Ein Nachbarschaftsstreit eskalierte zudem derart, dass einer Frau in Hamburg mit einem Messer die Kehle durchtrennt wurde. Das berichtet nordbuzz.de.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Horror-Unfall! VW Golf schleudert Motorrad 100 Meter weit – Biker ohne Chance

Previous article

Polizei jagt diesen perversen Mann – er hat Widerliches getan

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt