Welt

Typ kommt mit 8000 Red-Bull-Dosen zum Pfandautomaten – Kassiererin reagiert mega cool

0

Zwei Männer bringen eine unglaubliche Menge an Pfanddosen zum Automaten. Die Frau an der Kasse wird stutzig – und reagiert folgendermaßen.

Kassel – Ein Mann geht mit 8000 Dosen Red Bull zum Pfandautomaten – sofort Polizeieinsatz! Über den kuriosen Vorfall aus dem Raum Kassel berichtet extratipp.com*.

Mann bringt 8000 Red-Bull-Dosen in der Nähe von Kassel zum Automaten

Mitte November tauchten zwei Männer bei einem Supermarkt im Raum Kassel auf. Im Schlepptau: Etwa 8000 Dosen des Brausegiganten Red Bull. Die Männer steckten Dose für Dose in den Pfandautomaten. Dabei wurde die Kassiererin skeptisch – spätestens, als das Duo Pfandbons im Wert von fast 2000 Euro einlöste. Die Kassiererin reagierte cool und verständigte die Polizei.

Kassel: Kassiererin kommen Red-Bull-Sammler komisch vor

Als die Polizei anrückte, waren die Männer bereits verschwunden. Die Kassiererin gab eine Personenbeschreibung der beiden Red-Bull-Sammler ab, woraufhin die Kasseler Beamten zu recherchieren begannen. 

Das Ende vom Lied: Beim Ordnungsamt einer Gemeinde im Schwalm-Eder-Kreis (den genauen Ort wollte die Polizei nicht preisgeben, um den Betreiber nicht zu diskreditieren) wurde die Polizei schließlich fündig. 

Red-Bull-Sammler aus der Nähe von Kassel hatten Ansage vom Amt bekommen

Das Amt in der Nähe von Kassel hatte bei einer Routinekontrolle bei einem Disco-Betreiber besagte knapp 8000 leere Red-Bull-Dosen gefunden und diesen aufgefordert, den Pfand wegzubringen. Der kam der Anweisung nach – und sorgte so für den kuriosen Polizeieinsatz, den die Polizei Nordhessen auf ihrer Facebookseite veröffentlicht hat. Gerade diskutieren die Leser über diese Nachricht: Frauen streiten sich am Hauptbahnhof – plötzlich überall Blut, wie extratipp.com* berichtet. Aus der Kategorie ungewöhnlich: Heiße Russin springt im Bikini in See! Es endet verheerend. 

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Foto-Credit Pinpoll: Screenshot YouTube "Manta Manta"

Totes Baby aus Duisburg: Zweite Babyleiche gefunden – Mutter festgenommen

Previous article

Heiße Bikini-Russin will in zugefrorenen See springen – dann wird es schmerzhaft

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt