Welt

Taxi wird zu Gaststätte gerufen – Fahrer steuert auf Albtraum direkt zu

0

Ein Taxifahrer wird zur Gaststätte in Oldenburg gerufen. Der Mann ahnt nicht, dass er mit dem Taxi auf seinen größten Albtraum zusteuert. Es folgt der Horror.

  • Ein Taxifahrer wollte eine Gruppe von Männern an einer Gaststätte in Oldenburg abholen
  • Im Taxi kommt es zu grausamen Szenen
  • Die Männer attackieren den Taxifahrer aus Oldenburg auf brutalste Weise

Oldenburg – Er wollte einfach nur Fahrgäste an einer Gaststätte abholen und bezahlte dies teuer: Als ein 49-jähriger Taxifahrer am Sonntag (12. Mai) mehrere Männer transportieren wollte, kam es zum Streit. Dieser eskalierte komplett, wie nordbuzz.de* berichtet.

Oldenburg: Taxifahrer von Männer brutal attackiert

Der Taxifahrer wurde vor dem Angriff zu einer Gaststätte in der Cloppenburger Straße in Oldenburg gerufen. Dort wollte er seine Fahrgäste abholen. Doch noch vor dem Transport entwickelte sich zwischen den Fahrgästen und dem Taxifahrer ein heftiger Streit.

Die Anzahl der zu befördernden Personen war der Streitpunkt, der Fass plötzlich zum Überlaufen brachte. Denn: Als der Taxifahrer zwei Männer der Gruppe aufforderte, das Taxi zu verlassen und auszusteigen, kam es zum brutalen Angriff.

Zu einer brutalen Attacke mit einem Beil kam es hingegen auf den Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst in einem Rewe in Oldenburg, wie nordbuzz.de berichtet.

Taxi in Oldenburg: Mann verletzt Taxifahrer bei brutaler Attacke

Einer der Männer packte den Taxifahrer fest am Hemdkragen, wie die Polizei mitteilt. Dann wurde der 49-Jährige nach hinten gestoßen. Ein anderer Mann näherte sich von hinten und schlug dem Taxifahrer mit der Faust brutal gegen den Hinterkopf.

Der Taxifahrer wurde bei dem Angriff in Oldenburg leicht verletzt.

Oldenburg: Polizei sucht nach Attacke auf Fahrer von Taxi nach Zeugen

Die Polizei Oldenburg hat gegen die zwei noch unbekannten Täter ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zur Identität der Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0441/790-4115 bei der Polizei Oldenburg zu melden.

Auch in Bremen wurde ein Mann wegen angeblicher Mietschulden brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Das berichtet nordbuzz.de.

Ein weiterer schrecklicher Vorfall ereignete sich in Niedersachsen, als zwei Teenager bei einer Spritztour mit dem Auto in Oldenburg verunglückten. Auch auf den Straßen von Hannover kam es bei einer Attacke mit einer Machete zu schlimmen Szenen. Beides berichtet nordbuzz.de.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Hotel-Drama: Portier erlebt nachts seinen persönlichen Albtraum

Previous article

Vermisste Rebecca: Ganz neue Bilder von ihr im Netz aufgetaucht

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt