Welt

Schrecklich! Mann erschießt Frau und Hund – Polizei jagt Jens B.

0

Was für eine schreckliche Tat! Eine Frau und ihr Hund wurden in Stade bei Hamburg erschossen. Die Polizei fahndet nach dem Ehemann der getöteten 31-Jährigen.

  • Eine Frau und ihr Hund wurden in Stade bei Hamburg tot aufgefunden
  • Der Ehemann der getöteten 31-Jährigen gilt als Tatverdächtiger
  • Die Polizei fahndet in Stade bei Hamburg nach dem flüchtigen Jens B. 

Stade – Ein kleiner, besinnliche Ort wird plötzlich von einem brutalen Verbrechen heimgesucht. Eine Frau und ihr Hund sind tot, der Tatverdächtige mit einem Auto auf der Flucht. Das berichtet nordbuzz.de*.

Am späten Samstagnachmittag wurde die Polizei in Stade bei Hamburg von den Angehörigen einer 31-jährigen jungen Frau aus Wischhafen darüber informiert, dass diese nicht wie gewohnt zur Arbeit erschienen war. Nach Angaben der Bild arbeitete die Frau in einer Bäckerei.

Stade bei Hamburg: Polizei findet Blutspuren an Haus von 31-jähriger Frau

Die Polizei nahm den Vorfall in Stade bei Hamburg sehr ernst, fuhr zum Haus der 31-Jährigen. Dort bot sich den Beamten ein Bild des Schreckens! Dieses bot sich der Polizei auch nach einer blutigen Massenschlägerei in Hamburg, wie nordbuzz.de berichtet.

Als die Beamten aus Stade gegen 17 Uhr am Haus der Frau aus Wischhafen eintrafen, fanden die Polizisten schon vor dem Gebäude Blutspuren, wie die Bild berichtet.

Stade bei Hamburg: Polizei findet tote Frau und toten Hund

Da niemand die Tür öffnete, musste die Polizei Stade von einem möglichen Unglücksfall ausgehen. Mithilfe der Feuerwehr wurde die Tür des Hauses von den Rettungskräften gewaltsam geöffnet.

Drinnen im Haus angekommen folgte der Schock: Die 31-jährige Bewohnerin war tot. Schnell fand die Polizei auch ihren Hund, ebenfalls tot. Aufgrund der vorgefundenen Umstände im Haus war den Ermittlern sofort klar: hier ist etwas Fürchterliches geschehen. Die Frau muss einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. 

Stade bei Hamburg: Rettungskräfte können nichts mehr für getötete Frau tun

Der Notarzt aus Hemmoor und die Besatzung eines Rettungswagens aus Freiburg versuchten noch zu helfen, konnten für die 31-jährige Frau aber nichts mehr tun, wie die Polizei Stade mitteilt.

Als Tatzeitraum kommt nach Angaben der Polizei vermutlich schon die Nacht von Freitag auf Samstag infrage.

Polizei Stade nimmt Ehemann als Verdächtigen des Tötungsdelikts bei Hanburg ins Visier

Es wurden umgehend umfangreiche Ermittlungen am Tatort durch Beamte des 1. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Stade, Erkennungsdienstmitarbeitern und Rechtsmedizinern aus Hamburg eingeleitet. Diese dauerten bis spät in die Nacht. Das Ergebnis: Sowohl die Frau als auch der Hund wurden in Stade bei Hamburg erschossen.

Schnell richtete sich der dringende Tatverdacht gegen den getrennt lebenden 52-jährigen Ehemann der getönten Frau aus Wischhafen. Wie die Polizei mitteilt, ergriff der mutmaßliche Täter allerdings nach dem Tötungsdelikt offenbar die Flucht.

Stade bei Hamburg: Tatverdächtiger Jens B. auf der Flucht

Er ist nach Angaben der Polizei Stade vermutlich zunächst mit einer schwarzen Dodge Journey mit dem Kennzeichen PI-KJ 2112 unterwegs. Die Polizei warnt zudem ausdrücklich vor dem Mann: Er könnte bewaffnet und gefährlich sein!

Die Polizei fahndet jetzt in Stade bei Hamburg nach Jens Becker, geb. Lisogorny und bittet Zeugen, die Hinweise zu seinem Aufenthalt geben können, sofort die nächste Polizeidienststelle zu informieren oder sich über den Notruf 110 zu melden.

Frau und Hund bei Hamburg getötet: Polizei Stade sucht Zeugen

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Tötungsdelikt geben können oder die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04141-102215 zu melden.

Weitere Einzelheiten über die Umstände der Tat können von der Polizei Stade derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt gegeben werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen in Stade bei Hamburg derzeit auf Hochtouren. Am Montag soll es ein Fahndungsfoto des verdächtigen Jens B. geben.

Ein anderer schrecklicher Vorfall ereignete sich, als in Hamburg ein Mann seiner Nachbarin die Kehle aufschlitzte. Das berichtet nordbuzz.de.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Wetter in Deutschland: Gewitterwalze rollt an – Wo es richtig ungemütlich wird

Previous article

Flixbus-Katastrophe: Überschlag auf A9 mit einem Toten – Polizei hat schlimmen Verdacht

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt