Welt

Radfahrer im Wald unterwegs – im Erdreich lauert der Tod

0

Ein Radfahrer war im hessischen Darmstadt unterwegs, als im Erdreich der Tod lauerte. Er konnte Schlimmeres verhindern.

Darmstadt – Nach einem erschreckendem Fund auf einem Waldweg steht die Polizei in Hessen vor einem Rätsel. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Darmstadt: Im Waldboden lauert der Horror

Ein Radfahrer war vergangenen Mittwoch (17. April) auf einem Waldweg in Zwingenberg bei Darmstadt unterwegs. Unterhalb der Melibokusplattform entdeckte der Mann auf seinem Fahrrad etwas, was für Schrecken sorgte: Im Erdreich lauerte der Tod! Ein Erdanker ragte mehrere Zentimeter aus dem Boden. Der spitze Gegenstand hätte für Spaziergänger, Tiere und Radfahrer eine riesige Gefahr darstellen können und zu ernsthaften Verletzungen führen können. Wie die Polizei eine Woche nach dem Fund mitteilt, hat der Radfahrer den rund 50 cm langen Gegenstand aus dem Boden gezogen und zur Polizeiwache gebracht. Dort erstattete er am Wochenende Anzeige. 

Ob der Erdanker absichtlich im Wald platziert wurde, um gezielt Personen zu schaden, wird derzeit noch ermittelt. Die Polizei in Bensheim bei Darmstadt sucht nun nach Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben. Hinweise können bei den Beamten in Hessen unter der 06251/8468-0 abgegeben werden. 

Lesen Sie weitere News auf extratipp.com*:

  • “Let‘s Dance“-Zuschauer empört: Victoria Swarovski fallen Brüste fast raus
  • Kassel: Lkw aus Litauen gestoppt – Lenkzeit schockt Fahnder
  • Polizei stoppt Porsche – Beifahrer kommt sofort ins Gefängnis
  • Vermisste Maddie McCann: Geheimnis gelüftet? Forensiker gibt Erklärung ab
  • GZSZ-Sensation:Kehrt dieser heiße Star zurück?
  • Rammstein-Schock: Kracht es jetzt richtig wegen Schalke 04?
  • WhatsApp-Ärger: Diese neue Funktion hasst jeder User

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mann geht nichtsahnend ins Bett – er erwacht in seinem eigenen Blutbad

Previous article

„Wir sind jetzt“: Heiße Fotos des neuen RTL2-Stars Lisa-Marie Koroll im Netz

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt