Welt

Massen-Crash auf A7: Fünf Kinder bei Unfall auf Autobahn verunglückt

0

Auf der Autobahn A7 bei Buchholz nahe Hamburg ereignete sich bei einem Unfall ein Massen-Crash. Sieben Menschen wurden verletzt, unter ihnen sind fünf Kinder.

  • Bei Buchholz nahe Hamburg hat es auf der A7 einen Unfall gegeben
  • Vier Autos waren in einen Massen-Crash auf der Autobahn verwickelt
  • Die Autobahn A7 wurde für mehrere Stunden gesperrt

Buchholz – Am Freitagnachmittag, 22. Februar, kam es auf der Autobahn A7 bei Buchholz nahe Hamburg zu einem schweren Auffahrunfall. Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot im Einsatz, es kam zu einer stundenlangen Vollsperrung, wie nordbuzz.de* berichtet.

Erst kürzlich hatte es zwischen Bremen und Hamburg einen schweren Unfall gegeben, bei dem in einem der Autos siebenjährige Zwillinge saßen, wie nordbuzz.de berichtet.

Mehr aus Hamburg: Im Stadtteil Lohbrügge in Hamburg gerieten zwei verfeindete Clans aneinander. Die Situation eskalierte und artete zu einer Massenschlägerei aus.

Schwerer Unfall auf A7 bei Hamburg: Sieben Verletzte bei Massen-Crash

Nach Angaben von Nonstopnews hat der schwere Auffahrunfall auf der A7 den Reiseverkehr am Freitagnachmittag in Richtung Hamburg für mehrere Stunden zum Erliegen gebracht.

Aus ungeklärter Ursache hatte ein Autofahrer auf der Autobahn einen Auffahrunfall verursacht und dabei drei weitere Fahrzeuge ineinander geschoben. Insgesamt wurden auf der A7 sieben Personen verletzt, darunter fünf Kinder.

Hamburg: Kinder verletzt – Autobahn A7 bei Buchholz nach Unfall mehrere Stunden gesperrt

Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot sowie einem Rettungshubschrauber auf der A7 im Einsatz. Die Autobahn musste in Richtung Hamburg für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Mehr aus Hamburg: Ekel-Alarm am Bahnhof! Was sich in diesem Glas befindet, verwirrt sogar die Polizei

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

Polizei kontrolliert Auto von Paar – dann spielen sich diese schlimmen Szenen ab

Previous article

Minion soll Verbrechen begangen haben – Touristin aus England erhebt Vorwürfe

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt