Welt

Maserati-Fahrer (18) knallt in BMW, der in Haltestelle schleudert – er sorgt sich nur um den Wagen

0

Großes Glück hatten die Fahrer und Beifahrer eines Maserati und eines BMW in der Innenstadt von Mannheim. Das Verhalten des Sportwagenfahrers (18) macht sprachlos.

Mannheim – In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es in Mannheim zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem es Gott sei Dank keine Schwerverletzten gegeben hat. 

Ein 18-jähriger Fahranfänger war mit einem geliehenen Maserati durch die Innenstadt gerast, wie Mannheim24.de* berichtet. Gegen 0.45 Uhr verlor er die Kontrolle über den 274 PS-starken Wagen und kollidierte mit einem BMW, an dessen Steuer eine Frau saß.

Masarati kracht in BMW – und dort in Straßenbahn-Haltestelle

Durch den Zusammenprall mit dem Sportwagen knallte der BMW gegen die Schutzwand einer Straßenbahn-Haltestelle, zerstört diese auf einer Länge von 15 Metern und riss einen Stromkasten aus dem Boden. Der Maserati selbst krachte gegen einen Lichtmast. Der Fahrer blieb unverletzt, seine Beifahrerin und beide Insassen des BMW erlitten leichte Verletzungen.

Während sich die Fahrerin des BMW Gedanken um mögliche Verletzte machte, sei der 18-jährige Maserati-Fahrer mehr besorgt um sein Auto und seine Freundin gewesen.

fw

Lesen Sie auch auf Merkur.de*: 18-Jähriger in Auto unter Lkw eingeklemmt – dann fangen beide Fahrzeuge Feuer

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Betrunkener mit über drei Promille sorgt für Verkehrschaos – doch damit nicht genug

Previous article

“Schlag den Star”: Eko Fresh lässt Sarah Lombardi keine Chance

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt