Welt

Mann geht nichtsahnend ins Bett – er erwacht in seinem eigenen Blutbad

0

Das war ein schockierendes Erwachen für einen 26-Jährigen Frankfurter am Ostersonntag. Als er die Augen aufmachte, war um ihn herum jede Menge Blut.

Frankfurt – Als ein 26-Jähriger am Abend des Ostersonntags in seinem Bett aufwacht, erschrickt er gewaltig. Extratipp.com* berichtet, was dem jungen Mann widerfahren ist.

Frankfurt: 26-Jähriger wacht mit offener Kopfwunde im Bett auf

Als der junge Mann am Ostersonntag gegen 23 Uhr in seiner Wohnung aufwacht, plagen ihn starke Kopfschmerzen. Er sieht sich in seinem Zimmer um und entdeckt, dass sein Bett voller Blut ist. Er bemerkt eine Wunde an seinem Kopf, aus der es immer noch tropft. Doch was ist geschehen?

Der 26-Jährige fährt mit seiner Kopfverletzung umgehend in das nächste Krankenhaus und wird dort stationär aufgenommen und behandelt. Die Ärzte bestätigen, dass es sich bei der zugefügten Wunde um eine Gewalteinwirkung von Außen handle. Wie er diese Verletzung erlitten hat, kann sich der junge Mann nicht erklären.

Tatverdächtiger kann am Frankfurter Hauptbahnhof geschnappt werden

Erst die Ermittlungen der Kriminalinspektion 11 bringen Licht ins Dunkel, wie die Polizei in Frankfurt mitteilt. Verdächtigt wird der 20-jährige Mitbewohner. Er soll dem 26-Jährigen im Schlaf die Verletzung zugefügt haben. Bereits 24 Stunden später kann die Bundespolizei den Flüchtigen am Hauptbahnhof festnehmen. Er wird jetzt einem Haftrichter vorgeführt. Zu den Motiven des 20-Jährigen gibt es im Augenblick noch keine Informationen.

Lesen Sie noch weitere News auf Extratipp.com*:

  • Rammstein-Schock: Kracht es jetzt richtig wegen Schalke 04?
  • Polizei stoppt Porsche – Beifahrer kommt sofort ins Gefängnis
  • Bewohner hören lauten Knall -Polizei kommt und traut ihren Augen nicht
  • Radfahrer im Wald unterwegs – im Erdreich lauert der Tod
  • Whatsapp-Ärger: Diese neue Funktion hasst jetzt schon jeder User
  • *extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Frau pennt in Bahn kurz ein – sie wacht auf und ist voller Sperma

Previous article

Radfahrer im Wald unterwegs – im Erdreich lauert der Tod

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt