Welt

Lkw-Trucker blickt aus dem Fenster – Kinnlade fällt runter!

0

Mysteriöse Zustände auf der A 49 in Richtung Marburg: Was macht dieses Objekt auf der Autobahn? Ein Lkw-Fahrer alarmiert die Polizei.

Kassel – Ein ungewöhnlicher Vorfall beschäftigt derzeit die Polizei im hessischen Kassel, wie extratipp.com* berichtet. Ein Lkw-Trucker war völlig fassungslos als er aus dem Fenster blickte, erkannte aber die Gefahr und verständigte umgehend die Polizei.

Schock bei Kassel: Lkw-Trucker traut seinen Augen nicht – Polizei unterwegs

Am Dienstagmorgen war ein Lkw-Fahrer mit seinem Truck auf der A49 unterwegs, als er die Polizei alarmierte. Der Trucker erklärte den hessischen Behörden, dass er am Autobahnkreuzes Kassel-West eine dreieckige Tisch-Bank-Garnitur auf dem Seitenstreifen gesehen hätte. Daraufhin machte sich eine Streife der Polizeiautobahnstation Baunatal (Landkreis Kassel) auf den Weg zur merkwürdigen Gefahrenstelle. Und tatsächlich stand auf dem Seitenstreifen der Verbindungsspange zwischen A44 und A49 in Fahrtrichtung Marburg eine neue, selbst gezimmerte, dreieckige blaue Tisch-Bank-Garnitur. Fast so, als hätten gerade noch Leute auf dem Standstreifen zusammen gesessen und ihren Tisch dann fluchtartig zurückgelassen, schreibt das Polizeipräsidium Nordhessen in seiner Pressmeldung.

Polizei Kassel sucht Zeugen: Mysteriöser Lkw-Fund macht Probleme

Die Beamten vermuten aber, dass jemandem die rustikale Sitzgelegenheit verlor, als er sie auf oder in seinem Fahrzeug über die Autobahn transportierte und dabei unzureichend gesichert hatte. Da die Kassler Polizei das Lkw-Fundstück in ihrem Streifenwagen nicht transportieren konnte, musste die zuständige Autobahnmeisterei zur Hilfe kommen. Mit einem geeigneten Transportfahrzeug schleppten die Mitarbeiter den Tisch ab und beseitigen die Gefahrenstelle. Jetzt steht die Tisch-Bank-Garnitur auf ihrer Dienststelle.

Bislang hat sich der Besitzer des seltsamen Fundstücks nicht gemeldet. Daher suchen die hessischen Beamten nach wie vor nach dem Sitz-Bank-Inhaber. Deshalb ruft die Polizei Kassel auch Zeugen, die Hinweise auf den Besitzer geben können, sich unter Telefon 0561 – 910 1920 zu melden.

Weitere brandheiße News bei extratipp.com

  • Dagi Bee von bekannter Youtuberin gedisst: "Mehr auf ihren Körper achten…"
  • Zoll macht Fund in Koffer aus Jamaika – sofort Festnahme!
  • KFC: Kind allein bei Kentucky Fried Chicken – in seiner Hose rührender Zettel

Sarah Pilz

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Bande zwingen Transsexuelle zur Zwangsprostitution – Verdienten sie so Millionen?

Previous article

Gießen: Polizei hält Rumänen auf Autobahn an – Schreck bei Blick in Kofferraum

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt