Welt

Horror-Unfall zwischen BMW und Audi: 18-Jähriger und eine Mutter tot – leerer Kindersitz entdeckt

0

Zu einem Horror-Unfall zwischen einem BMW und einem Audi kam es auf der L495 bei Wolfenbüttel. Ein 18-Jähriger und eine junge Mutter sind tot. Helfer entdeckten einen leeren Kindersitz.

Wolfenbüttel/Halchtern – Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 3.30 Uhr auf der L495 in Halchtern bei Wolfenbüttel: Wie nordbuzz.de* berichtet, kollidierten der BMW eines 18 Jahre alten Fahranfängers und der Audi einer 29 Jahre alten Mutter frontal – mit verheerenden Folgen.

Unfall bei Wolfenbüttel nahe Braunschweig: BMW und Audi auf L495 auseinander geschleudert

Aus bislang unbekannter Ursache prallten der BMW und der Audi auf der regennassen Fahrbahn der L495 frontal ineinander.

Nach Angaben von Nonstopnews muss der Zusammenstoß bei enorm hoher Geschwindigkeit geschehen sein, da die beiden Fahrzeuge anschließend gut 100 Meter auseinander geschleudert und extrem deformiert wurden.

Unfall bei Wolfenbüttel: Taxifahrer bemerkt Crash zwischen BMW und Audi

Auf der um die Uhrzeit kaum befahrenen, dunklen Landstraße war außer dem BMW des 18-Jährigen und dem Audi der 29 Jahre alten Mutter nur noch ein Taxifahrer unterwegs, dem glücklicherweise etwas Merkwürdiges im Rückspiegel auffiel und der vorsichtshalber die Polizei verständigte. Die Beamten, die sich daraufhin auf den Weg zur Unfallstelle machten, bot sich ein Bild des Schreckens.

Unfall zwischen BMW und Audi nahe Braunschweig: War ein Kind an Bord?

Die 29 Jahre alte Mutter und der 18 Jahre alte Fahranfänger wurden schwer in ihren komplett zerstörten Fahrzeugen eingeklemmt. Für die beiden kam leider jede Hilfe zu spät.Doch dann fand die Feuerwehr einen Kindersitz im Audi der 29-Jährigen, woraufhin die Einsatzkräfte eine groß angelegte Suchaktion starteten – es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich ein Kind im Auto befand.

Unfall zwischen BMW und Audi auf L495 bei Wolfenbüttel: Feuerwehr muss Unfallopfer aus Trümmern schneiden

Glücklicherweise blieb die Suche erfolglos. Die Feuerwehrkräfte mussten die beiden Unfallopfer mit schwerem Gerät aus den Trümmern des BMW und des Audis bergen. Zusammen mit einem Sachverständigen hat die Polizei umfassende Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Zu diesem Zweck blieb die Strecke bis in den Sonntagmorgen voll gesperrt.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Nach dem heftigen Angriff auf Bremens AfD-Chef Frank Magnitz hat seine Partei ein furchtbares Bild auf Facebook geteilt.

Mitten auf einer Kreuzung ist aus ungeklärter Ursache ein Seat in einen Ferrari gekracht. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, in einem der Autos befanden sich ein Baby und ein Hund.

Während Bayern und Österreich im Schnee versinken, wirbelt Sturmtief "Benjamin" Hamburg, Bremen und Niedersachsen durcheinander.An der Nordsee droht sogar Hochwasser, es gibt eine Sturmflut-Warnung.

Für den Beifahrer kam bei diesem Unfall jede Hilfe zu spät, der Fahrer wurde schwerst verletzt: Ein Nissan schleuderte bei Hannover gegen einen Baum und zerfetzte in zwei Teile.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Previous article

Polizei stoppt Ford Focus – und macht schockierende Entdeckung

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt