Welt

Horror-Unfall! 20-Jähriger weicht Tier aus – und stirbt in Flammen-Hölle

0

Ein 20-jähriger VW-Fahrer wich einem Reh aus. Dabei prallte das Auto gegen einen Baum und fing Feuer. Dann kam es zum Todesdrama um den jungen Mann.

  • Im Landkreis Diepholz ereignete sich bei Bassum südlich von Bremen ein schwerer Unfall
  • Ein 20-jähriger VW-Fahrer wich einem Reh aus und prallte frontal gegen einen Baum
  • Der junge Mann kam bei dem schweren Unfall ums Leben

Bassum – Es ist ein fürchterliches Drama, das sich in der Nacht zu Sonntag bei Bassum im Landkreis Diepholz abgespielt hat. Unweit von Bremen kam es bei einem Unfall zum tragischen Unglück, bei dem ein junger Mann auf der Landstraße L332 und ein Tier ums Leben kamen. Vom dem schrecklichen Vorfall in Niedersachsen berichtet nordbuzz.de*.

Gegen 2.23 Uhr fuhr ein 20 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo auf der Hauptstraße von Bassum in Richtung Neubruchhausen. Auf Höhe der Einmündung Hallstedt kam es dann zu dem Todesdrama bei Bremen! Ein Reh überquerte plötzlich die Straße, das Unglück nahm seinen Lauf.

Bremen: 20-jähriger Mann verunglückt bei Unfall mit Reh

Zwar konnte der 20-jährige VW-Fahrer dem Tier fast ausweichen, bezahlte dieses Manöver jedoch mit seinem Leben. Denn: Der junge Mann berührte das Reh mit seinem Auto leicht, kam anschließend von der Straße in Niedersachsen ab und prallte frontal in einen Baum, wie die Polizei berichtet.

Das Auto wurde bei dem Aufprall mit Reh und Baum im Landkreis Diepholz bei Bremen massiv deformiert, der 20-jährige VW-Fahrer schwer eingeklemmt. Doch damit nicht genug: Das Auto fing plötzlich im Motorraum auch noch Feuer.

Bremen: VW-Fahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Diephols bei Bassum

Polizei, Notarzt und Feuerwehr rückten nach dem schweren Unfall Alarmierung an. Die Rettungskräfte löschten sofort das brennende Auto. Der Notarzt kümmerte sich um den eingeklemmten 20-Jährigen im Auto, konnte aber nur noch den Tod des VW-Fahrers feststellen.

Den Rettungskräften blieb nichts anderes übrig, als den Leichnam des 20 Jahre alten Mannes aus dem völlig zerstörten VW Polo zu bergen.

Bremen: Reh überlebt schweren Unfall bei Bassum im Landkreis Diepholz nicht

Da der junge Mann alleine unterwegs war, kamen keine anderen Personen zu Schaden. Das Tier verendete ebenfalls bei dem Unfall nahe Bremen und blieb am Straßenrand liegen.

In Niedersachsen kam es zu zwei weiteren Dramen. So endete ein Unfall zwischen einem Porsche und einem Motorrad nahe Hamburg tödlich. Bei einem Unfall bei Oldenburg überschlug sich ein Ehepaar auf der Autobahn mit einem Land Rover.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Zu divenhaft: Camilla gibt Meghan im Wimbledon eine Lektion in Volksnähe

Previous article

Unfall-Drama! Lkw-Fahrer übersieht Frau auf Pferd – dann ist er eiskalt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt