Welt

Frau entdeckt gruseligen Kadaver im Garten – jetzt ist klar, worum es sich handelt

0

Gruselig – bei dem Anblick läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken. Fotos über diesen mysteriösen Fund in einem Garten sorgten im Internet für Furore.  

Titusville – Einen mysteriösen Kadaver hatte eine Frau in ihrem Hintergarten im US-Bundesstaat Florida entdeckt. Nachdem Kelly Garrahan den ersten Schreck über diesen grausigen Fund verdaut hatte, stellte sie Fotos von der mysteriösen Kreatur ins Netz.

„Das habe ich in meinem Garten gefunden… hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß, was das sein könnte?“, schrieb Kelly zu den erschreckenden Fotos auf Facebook.

USA: Mysteriöser Fund – Frau entdeckt gruseligen Kadaver in ihrem Garten

Diese mysteriöse Kreatur sorgte schnell für heftige Diskussionen im Internet.  „Es ist ein Monster-Eidechse“, vermutete ein User sofort. Ein anderer glaubte, dass es sich bei dem unheimlichen Wesen um einen Hund oder einen Affen handeln könnte. Einige Facebook-Nutzer witzelten sogar, dass es sich um ein „vertrocknetes Alien“ oder „Trockenfleisch“ handeln könnte oder es „ein Zeichen sei, dass es Zeit sei sich zu bewegen“.  

Das verweste Tier war nach Kellys Beschreibung fast ein Meter lang, mit einer großen Schnauze, Krallen und einem dicken Schwanz. Eine schlüssige Antwort erhoffte sich Kelly dann von einem lokalen Nachrichtensender „Click Orlando“.

Am Ende konnte die Umweltbehörde Kelly eine Antwort auf das unheimliche Wesen geben. Laut einem Experten soll es sich bei dem toten Tier nämlich um ein Opossum handeln.

USA: Es war offenbar ein Opossum

Am Ende teilte Kelly dann das Wissen via Facebook. Das Oppossum ist ein Beuteltier und nachtaktiv. Oppossums gelten als sehr reinlich. Das Oppossum kann sich nicht besonders schnell bewegen. Nähert sich ein Angreifer, rollt sich das Tier zusammen, streckt die Zunge raus und bleibt mit offenen Augen bewegungslos liegen, wie auf der WWF-Webseite zu erfahren ist. Obendrein verströmt es einen fauligen Geruch.  

Mehr zu der Tierart im Video: Mama-Opossum Trägt 15 Babies auf einmal

Ein unheimliches See-Monster haben Spaziergänger an einem philippinischen Strand entdeckt. Die mysteriöse Kreatur sorgt mächtig für Wirbel. Doch sein Geheimnis wird wohl nie gelöst, wie tz.de* berichtet.

Ein Foto von einem glitschigen Monster verblüffte die Internetgemeinde. Die gruselige Kreatur wurde am Strand von Kalifornien angeschwemmt. Aber was ist das?  

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

ml   

 

Chabo wacht nach Party-Nacht im Stripclub auf – und traut seinen Augen nicht!

Previous article

Armbrust-Mord in Passau: Mehrere Gutachten in Auftrag gegeben – Suche nach Motiv

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt