Welt

Frankfurt Flughafen: Dramatisches Todesdrama! Rettungskräfte rasen zum Airport

0

Ein schrecklicher Unfall mit einem BMW hat einen Motorradfahrer am Frankfurter Flughafen das Leben gekostet. 

  • Eine Honda-Maschine kracht in das Heck eines BMWs
  • Rettungskräfte eilen zum Unfallort am Frankfurter Flughafen
  • Todesdrama um 40-jährigen Biker

Frankfurt – Vor den Türen des Frankfurter Flughafens hat sich am Pfingstmontag ein grausamer Unfall ereignet. Für einen 40-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Über den tragischen Vorfall berichtet extratipp.com*.

Frankfurter Flughafen: Schlimmer Crash mit Motorradfahrer und BMW!

Kurz nach 14.00 Uhr am Montag (10. Juni) fuhr der 40-jährige Biker den Airportring aus Fahrtrichtung Hugo-Eckener-Ring kommend. Zur gleichen Zeit befuhr ein BMW die Straße, am Steuer saß ein 39-jähriger Mann. Plötzlich spielten sich schlimme Szenen ab, es kam zu einem heftigen Unfall: Der Motorradfahrer krachte mit einer Honda-Maschine in das Heck des Wagens, stürzte und wurde mehrere Meter weggeschleudert. Als er zum Liegen gekommen war, machten sich sofort mehrere Zeugen auf den Weg, um dem verletzten Mann zu helfen und Erste Hilfe zu leisten. Der Rettungsdienst wurde umgehend alarmiert und eilte zum Unfallort am Frankfurter Flughafen.

Todesdrama bei Frankfurter Flughafen: Motorradfahrer verstirbt – Ursache für Unfall unklar

Doch für den 40-Jährigen kam jede Hilfe zu spät: Er verstarb kurz nach dem tragischen Unfall aufgrund seiner schweren Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge blieb der 39-jährige BMW-Fahrer unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Wieso der Motorradfahrer in das Auto krachte, ist bisher noch völlig unklar. „Die Ermittlungen bezüglich des konkreten Unfallhergangs dauern an“, heißt es am Tag nach dem Todesdrama in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt. Der Verkehr am Frankfurter Flughafen (dem größten Flughafen in Deutschland, wie extratipp.com* berichtet) wurde bis 17.30 Uhr umgeleitet.

Bei Wiesbaden liegt ein Motorrad nach einem Unfall alleine auf der A66 – doch Stunden später folgt der Horror-Fund!

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Tragisches Unglück: Zehnjähriger stirbt auf Klassenfahrt

Previous article

Achtung, Marder!

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt