Sport

Florida: Spanner schaut durch Fenster – dann erwischt ihn ein Ex-NFL-Spieler

0

Ein Mann schaut durch ein Fenster ins Zimmer zweier junger Mädchen. Doch dann erwischt ihn der Vater – und erteilt dem Mann noch vor Eintreffen der Polizei eine Lektion.

Mit der Auswahl seines Opfers hat Geoffrey Cassidy eine denkbar schlechte Wahl getroffen

Als Tony Beckham sein Haus in Palm Beach, Florida, verließ, um in seinen Wagen zu steigen, traute er kaum seinen Augen. Im Gebüsch unter dem Fenster des Zimmers seiner Töchter stand ein ihm unbekannter Mann und vollführte mit der Hand in der Hose eindeutige Bewegungen.

Der Polizeibericht, den die “Huffington Post” veröffentlicht hat, beschreibt den Vorfall, der sich bereits am vergangenen Montag ereignet hat, eindrücklich. Demnach ist der Name des Mannes unter dem Fenster Geoffrey Cassidy. Dessen Hand habe in der Hose eine Bewegung “passend zu Selbstbefriedigung” gemacht, heißt es in dem Bericht. Daraufhin habe der Eigentümer Cassidy angeschrien, der wiederum daraufhin die Flucht ergriffen habe. Nur weit gekommen ist er nicht. Denn Tony Beckham ist nicht irgendwer. Nach übereinstimmenden Berichten von US-Medien spielte er fünf Jahre lang in der NFL American Football für die Tennessee Titans und die Detroit Lions. Nach nicht einmal fünfzig Metern hat Beckham daher Cassidy eingeholt und zu Fall gebracht.

Ex-NFL-Spieler stoppt mutmaßlichen Spanner

“Wir hatten ein gutes Gespräch”, soll Beckham WPBF News gesagt haben. Allerdings hat Cassidy bei dem “Gespräch” ein blaues Auge davongetragen. Im Polizeibericht liest sich die Begegnung daher auch etwas anders. “Bei meiner Ankunft waren ein schwarzer und ein weißer Mann in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt”, schreibt der Polizist, der von einem Nachbarn alarmiert worden war. Beckham hat laut Bericht von Cassidy abgelassen, sobald die Polizei eintraf.

Beckham verteidigte sich, er habe nur das Notwendige getan, um Cassidy bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Während der Polizist sich von Beckham schildern ließ, was vorgefallen war, versuchte Cassidy zu fliehen. Allerdings stolperte und stürzte er bereits nach etwa 15 Metern – womöglich, weil er da laut Polizeibericht schon Handschellen trug.

Blaues Auge und Haft

Wegen seiner Verletzungen wurde Cassidy in ein Krankenhaus transportiert. Er bestreitet laut Polizeibericht, durch das Fenster ins Zimmer der Töchter geschaut zu haben. Er sei nur spazieren gegangen, nachdem er mit dem Auto liegen geblieben sei. Wo sein Wagen steht, wollte er allerdings nicht verraten. Nun sitzt er im Gefängnis. Seine Kaution wurde auf 1500 US-Dollar festgelegt.

Beckham sagte laut “Huffington Post”: “Es tut mir leid, dass mir das passiert ist. Es tut mir leid, dass ihm das passiert ist. Aber das wird er in dieser Gegend nie wieder machen.” Und damit behält Beckham wahrscheinlich recht.

Quellen: Huffington Post, CBS 12, Miami Herald.

Ajass A. (32) vermisst: Was ist mit dem Mann in der Silvester-Nacht geschehen?

Previous article

NBA-Star und Erdogan-Kritiker bekommt täglich “hunderte Morddrohungen”

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport