Sport

Farid Bang disst BVB-Star Mario Götze – jetzt rudert der Gangster-Rapper zurück

0

Der Rapper Farid Bang hat den Borussia-Spieler Mario Götze mit einer Burger-Gurke verglichen und damit eine Kontroverse ausgelöst. Nun äußert er sich erneut zu seiner Aussage.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Kleinflugzeug abgestürzt?
Fußballprofi Sala im Ärmelkanal verschollen

Der Rapper Farid Bang ist bekennender Fan des Fußballvereins Borussia Dortmund. Von BVB-Kicker und Nationalspieler Mario Götze hält er allerdings wenig.

Mit  seiner despektierlichen Äußerung hat der 32-Jährige für Aufsehen gesorgt. Nun rudert er zurück: In einem neuen Video bei Instagram gibt er sich versöhnlich.

Ob Mario Götze das überzeugen kann? Immerhin  hat er den Rapper bei Instagram blockiert. Viel wahrscheinlicher ist, dass Farid Bang noch öfter durch kontroverse Äußerungen auffallen wird – schließlich gehört Provokation zum Handwerk des Gangster-Rappers.

    

Weitere Videos aus dem Ressort

Handball-WM Halbfinale: Deutsches Team vor WM-Showdown gegen Norwegen

Previous article

Handball-WM 2019: So machte Silvio Heinevetter einen verzweifelten Fan glücklich

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport