Sport

Champions League: Jürgen Klopp lobt Übersetzer für “erotische Stimme” und sorgt für Lacher

0

Jürgen Klopp sorgte für Stimmung vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris. Der Liverpool-Coach reagierte auf der Pressekonferenz amüsiert auf die Stimme eines Reporters. Nach der 2:1-Niederlage war die Stimmung eher gedämpft.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Champions League
5:1-Kantersieg: Bayern erreichen Achtelfinale – hässliche Szenen in Athen

“Bitte noch einmal!”

Jürgen Klopp sorgt für Lacher vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris.

Der Liverpool-Coach reagiert auf der Pressekonferenz amüsiert auf die Stimme eines Reporters.

“Sie spielen morgen gegen Paris…“

“Das ist eine sehr erotische Stimme nebenbei bemerkt… des Übersetzers.”

“Glückwunsch dazu!”

“Wow!”

“Bitte noch einmal!“

“Uppsala.”

Am Ende konnte sich Klopp dann doch noch auf die ursprüngliche Frage konzentrieren.

“So, ich hab”s verstanden. Die erste Frage ging um Radio Mané. Er wird fit sein, wenn er spielt.”

Das Spiel am Mittwochabend gegen Paris Saint-Germain verloren die Liverpooler mit 2:1.

Die Stimmung auf der Pressekonferenz nach dem Spiel war entsprechend gedämpft.

“Ich hatte jetzt schon 20 Interviews nach dem Spiel und musste es 20 Mal erklären. Und es fühlt sich immer noch nicht gut an.”

Weitere Videos aus dem Ressort

Schulsport ist grausam: Erste Periode, Bocksprung, geplatzte Badebüx

Previous article

Formel 1: Die besten Sprüche der Saison von Sebastian Vettel und Co.

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport