Welt

Ansteckende Krankheit: Kadija Buarfa vermisst – Polizei sucht Mutter und Kinder

0

Kadija Buarfa und ihre drei Kinder werden nach ihrer Klinik-Flucht in Bremen weiter vermisst. Die Frau hat eine ansteckende Krankheit. Die Polizei berichtet von Hinweisen.

  • Kadija Buarfa und ihre drei Kinder werden in Bremen vermisst
  • Die junge Mutter hat eine ansteckende Krankheit und ist aus einer Klinik geflohen
  • Fahndung der Polizei Bremen, die keine genaue Auskunft zur ansteckenden Krankheit
  • Es besteht laut Polizei Bremen keine akute Gefahr für die Bevölkerung
  • Kadija Buarfa soll mittlerweile anders aussehen und ihre Haarfarbe geändert haben

Kadija Buarfa und Kinder vermisst: Polizei hat "einige Hinweise" zum Aufenthaltsort

Update 25. Februar 2019: Kadija Buarfa ist mit ihren drei Kindern – darunter ein sechs Monate altes Baby – aus einer Klinik in Bremen geflohen. Seither gelten die vier Personen als vermisst. Auch 13 Tage nach ihrem Verschwinden fehlt jede Spur zur Mutter, die nach Angaben der Polizei eine ansteckende Krankheit hat. Eine Pressesprecherin der Polizei Bremen erklärte nun gegenüber nordbuzz.de*: „Zwar gibt es einige Hinweise zum Verbleib von Kadija Buarfa, bislang war jedoch keiner davon zielführend.“ Die Suche nach Kadija Buarfa und ihren Kindern hält also an.

Update vom 21. Februar 2019: Kadija Buarfa und ihre Kinder bleiben auch am Donnerstag verschwunden. Die Spekulationen im Netz nehmen ebenfalls kein Ende. Viele User sind fest davon überzeugt, die dreifache Mutter gar keine ansteckende Krankheit habe. Das zu behaupten sei lediglich ein taktischer Zug vom Jugendamt, um so das Interesse der Bevölkerung zu wecken und die Vermisste sowie ihre Kinder schneller zu finden.

Lesen Sie auch: Nach Vergewaltigung – Polizei sucht jungen Mann mit diesem Bild.

Bremen: Mutter und ihre drei Kinder weiter vermisst – Vorwürfe gegenüber der Klinik

Update vom 19. Februar 2019: Kadija Buarfa und ihre drei Kinder bleiben weiterhin vermisst. Obwohl die Vermisstenmeldung in den sozialen Netzwerken engagiert geteilt wurde, gab es bislang keine Hinweise, die zur Auffindung der 34-Jährigen führten. Immer lauter werden hingegen die Vorwürfe der Bevölkerung gegenüber der Klinik, aus der die Mutter mitsamt ihrer Kinder verschwand. Auf Facebook diskutieren die Nutzer über die Frage, wie es dazu kommen konnte, dass die nicht sorgeberechtigte Kadija Buarfa die Klinik unbemerkt mit drei Kindern (eines erst sechs Monate alt) verlassen konnte.

Mehr News aus Bremen: In Bremen hat es einen Messer-Überfall auf eine Apotheke, wie nordbuzz.de* berichtet. Die Polizei reagierte schnell und fasste die Täter. Deren Alter ist kaum zu glauben.

Auch die Polizei Dresden sucht nach einem vermissten Mann, der an der Ostsee vermutet wird, wie nordbuzz.de* berichtet.

Kadija Buarfa vermisst: Bevölkerung in Bremen ist wegen ansteckender Krankheit verunsichert

Update vom 17. Februar 2019: Die Mitteilung der Polizei Bremen, Kadija Buarfa leide an einer ansteckenden Krankheit, sorgt für Verunsicherung bei der Bevölkerung. Ein Sprecher der Bremer Polizei teilte wize.life mit, dass die Polizei nicht mitteilen darf, um welche Krankheit es sich genau handelt, da dies gegen den Datenschutz verstoßen würde.

Lesen Sie auch: Rebecca (15) vermisst – Mordkommission ermittelt

Der Sprecher der Polizei Bremen durfte nur folgende Details nennen: Kadija Buarfas Krankheit sei nicht allein durch das Händeschütteln übertragbar. Für eine mögliche Ansteckung sei der Austausch von Körperflüssigkeiten nötig.

Auch bei Lübeck wurde eine Person vermisst – mit schrecklichem Ende. Ein Spaziergänger fand die weibliche Leiche. Jetzt ist auch klar, wer die Tote ist.

Update 16. Februar 2019: Immer noch keine einzige Spur von der 34-jährigen Kadija Buarfa und ihren drei Kindern, die weiter als vermisst gelten. Allerdings kursieren im Netz inzwischen verschiedene Gerüchte, warum die Mutter aus der Bremer Klinik verschwand. Auf der Facebook-Seite von Bild.de spekulieren verschiedene User (zumeist Frauen, die selber Mutter sind), dass man eventuell plante, Kadija Buarfa ihre Kinder wegzunehmen. Dies könnte der Grund für die Flucht der dreifachen Mutter mitsamt ihrer Kinder aus der Klinik sein.

Weiteres Drama aus Bremen: Ein Geisterfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn A1 bei Stuhr (Niedersachsen) nahe Bremen ums Leben gekommen, wie nordbuzz.de*. Der 82-Jährige raste in eine Familie, die Eltern und ein Kind schweben in Lebensgefahr.

Kadija Buarfa und Kinder nach Flucht aus Klinik vermisst: Mutter hat Haarfarbe geändert

Update vom 15. Februar 2019: Kadija Buarfa und ihre drei Kinder gelten weiterhin als vermisst, wie die Pressesprecherin der Polizei Bremen auf Nachfrage von nordbuzz.de* erklärt. Unterstrichen wird noch einmal der Hinweis, dass das Erscheinungsbild der vermissten Frau inzwischen vom Fahndungsbild abweicht, da Kadija Buarfa mittlerweile blond gefärbtes Haar trägt.

Update vom 14. Februar 2019 um 10.32 Uhr: Wie die Polizei auf Nachfrage via Twitter bestätigte, besteht durch die ansteckende Krankheit der vermissten Kadija Buarfa in Bremen keine akute Gefährdung für die Bevölkerung. Ein Nutzer hatte sich erkundigt, ob es sich bei der Erkrankung um Tuberkulose handele. Die Polizei bat um Verständnis, keine Auskunft zum genauen Krankheitsbild der jungen Mutter zu geben.

Update vom 14. Februar 2019 um 10.14 Uhr: Noch in der Nacht der Vermissten-Meldung teilte die Polizei ergänzende Erkenntnissen im Fall der verschwundenen Kadija Buarfa in Bremen mit. Demnach ist davon auszugehen, dass die 34-Jährige blond gefärbtes Haar hat. Ursprünglich war in der Personenbeschreibung die Rede von dunklem, langem Haar.

Fahndung in Bremen: Mutter mit Kindern aus Klinik geflohen

Meldung vom 13. Februar 2019: Eine junge Mutter aus und ihre drei minderjährigen Kinder werden in Bremen vermisst. Sie verschwanden, nachdem sie am Dienstag, 12. Februar, in den Abendstunden eine Klinik in Bremen-Osterholz verlassen hatten.

Die 34-jährige Kadija Buarfa ist nicht sorgeberechtigt und leidet unter einer ansteckenden Krankheit. Alle vier Personen benötigen dringend ärztliche Hilfe. Die Polizei bittet um Hinweise, wie nordbuzz.de* berichtet. Auch in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern wird ein Kind vermisst. Ein 30-jähriger Mann aus Hamburg hingegen war Gast in einem Hotel im Harz und wird jetzt vermisst.

Mutter und drei Kinder in Bremen vermisst – Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe 

Nach Polizeiangaben wird die 34-jährige Kadija Buarfa mit ihren drei minderjährigen Kinder vermisst. Die Polizei Bremen bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort der Familie geben? Die Frau befand sich in einem Klinikum in Bremen-Osterholz in stationärer Behandlung. Seitdem sie dieses in den Abendstunden des 12. Februar verließ, verliert sich die Spur. Auch ihre Kinder, zwei Jungen im Alter von sechs Monaten und 13 Jahren sowie ein Mädchen im Alter von elf Jahren, befanden sich zuletzt im Krankenhaus. Alle vier sollen gemeinsam unterwegs sein.

Nach Klinik-Aufenthalt in Bremen verschwunden – Mutter und Kinder vermisst 

Wie die Polizei mitteilt, ist die junge Mutter aus Bremen nicht sorgeberechtigt und leidet unter einer ansteckenden Krankheit. Sie und ihre Kinder benötigen dringend ärztliche Hilfe. Die vermisste Kadija Buarfa wird als etwa 1,70 Meter groß, schlank beschrieben und hat dunkles, lange Haar. Sie hat braune Augen und ein Muttermal auf der linken Wange.

Auffällig ist, dass das Mädchen aufgrund einer Fehlstellung des Fußes humpelt. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421/362-3888 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Mysteriöser Fall in Bayern neu aufgerollt: Die Monika ist seit 42 Jahren verschwunden – die Polizei geht von einem Mord an der 12-Jährigen aus, berichtet Merkur.de*.

Kurioses aus Bremen: Schwere Anschuldigung gegen den Mann im Minion-Kostüm! Eine Touristin aus England ist der Meinung, von der Film-Figur in der Bremer Innenstadt beklaut worden zu sein, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de und Merkur.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Feuer-Drama! Familie vergisst Kind in brennendem Haus

Previous article

Amazon: Öffnen Sie niemals diese E-Mail vom Versandhändler – Warnung für alle Kunden

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt